CCC. Corona Cabrio Challenge gegen COVID Frust.

 

Ein super Wetter, tolle Temperaturen und Sonne pur.  Ideale Bedingungen für ein wenig Abwechslung von Handschuhen und Masken. Genieße gerade jetzt einfach den Frühling. Wir stellen Euch unser neustes Cabrio an je einem Wochenende zur Verfügung. Das neue T-Roc Cabriolet.  Mach mit, macht Spaß, es ist ganz einfach. Unsere Hol&Bring up!´s holen tagsüber Kundenfahrzeuge und bringen Nachts das Abendessen der umliegenden Restaurants.  Mache ein Foto oder Selfie von unseren Hol&Bring Flitzern, egal wann und wo immer du sie auch siehst, poste es auf Instagramoder Facebook, markiere uns oder sende es uns per PM/DM und bewirb Dich für dein Wochenende*. Mit etwas Glück kannst Du an einem der kommenden Wochenenden dein weißes T-Roc Cabrio für ein bisschen mehr Freude abholen. Viel Spaß, wir freuen uns auf Dich.

 

Zeit für etwas frischen Wind.

Fahr doch mal wieder ins Blaue oder besser ins Grüne, den Odenwald.  Dieses Cabrio ist die nächsten Wochenenden nur für Euch unterwegs. Als flexibler Allrounder bringt das neue T-Roc Cabriolet gerade jetzt in diesen Zeiten etwas frischen Wind in deinen Corona Kriesen-Alltag. Dach auf, Sonne rein und die ist immer für eine bessere Stimmung gut. Damit bringt er dich hin, wo du möchtest und in jedem Fall auf andere Gedanken.

 

T-Cross Cabrio Probefahrten. 

Ok, Wenn Dich das neue Cabrio interessiert, kannst Du natürlich den T-Rock auch unter der Woche gerne mal ganz normal probefahren. Gerne auch mit Kontaktfreier Übergabe. Die Wochenenden sind allerdings nur für die  Teilnehmer  der CCC Corona-Cabrio Challenge reserviert. Sende uns einfach kurz eine Nachricht.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

*Fahrzeiten jeweils von Freitags 17.00h bis Montag vormittags. 250 km frei. Voll- und Teilkasko (150 € Selbstbehalt im Schadensfall). Wir benötigen bei Abholung die Vorlage deines Personalausweises und gültigen Führerscheins. Gültig bis 31.05. 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unsere Fahrzeuge werden alle gründlich gereinigt und desinfiziert.

T-Roc Cabriolet Style 1.0 l TSI OPF 85 kW (115 PS) 6-Gang | Super 95 | Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,4 l/100km15 und CO₂-Emission kombiniert: 123 g/km15 | Effizienzklasse: B