DER POLO GTI HAT VIELE HIGHLIGHTS.

Polo GTI 2,0 l TSI OPF 147 kW (200 PS)
6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

AIO “Just Drive” ECO-Tarif:
Laufzeit            24 Monate
Laufleistung    22.000 km
Null Anzahlung = mtl. EUR 99,00*

*Das Angebot gilt nur bei gleichzeitiger Inzahlungnahme Deines Gebrauchtwagens (ausgenommen VW, VW Nutzfahrzeug, Audi, Porsche, Seat, Skoda) mit mindestens 4 Monaten Zulassungsdauer auf Deinen Namen. Alternativ: Leasingrückläufer von Fremdfabrikaten werden auch ohne Ankauf des Fahrzeugs anerkannt. Als „zeitnah“ gilt der Auslauf des Leasingvertrags sofern dieser spätestens einen Kalendermonat nach Zulassung des Neufahrzeugs stattgefunden hat. Bei Inzahlungnahme eines Volkswagens erhöht sich die monatliche Rate um 33,- €. Preise inkl. 19% MwSt. . Cash-Back für Wert des Altwagens direkt zurück. Zzgl. Werksauslieferungskosten und Zulassung.

Dafür bekommst Du:

Drei Buchstaben. Ohne große Worte.

Was es bedeutet, muss man keinem mehr erklären. GTI macht einfach Spaß. Und in diesem Fall aus einem Kompaktwagen ein kompaktes Powerpaket – den Polo GTI.

Farbe Pure White oder Flash-Rot (andere Farben optional möglich), Multifunktionsanzeige “Plus”, Müdigkeitserkennung, Notbremsassistent “Front Assist”, Radio “Composition Colour”,Servolenkung, Sportfahrwerk, Karosserie um ca. 15 mm tiefergelegt, Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung, 4 Leichtmetallräder “Milton Keynes” 7,5 J x 17 in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht; 4 Türen; Abgas-Doppelendrohr verchromt, Türgriffe in Wagenfarbe, Frontscheibe in Wärmeschutzglas, Halogen-Hauptscheinwerfer und Blinkleuchten unter gemeinsamer Klarglasabdeckung, Reifen 215/45 R 17, Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot, Stoßfänger im sportlichen Design, Lufteinlässe in Wabenstruktur, Schwellerverbreiterung schwarz, Wärmeschutzverglasung grün, seitlich und hinten, Ambientebeleuchtung , Dachhimmel in Titanschwarz, Dekoreinlagen in Velvet Red für Instrumententafel und Türverkleidung vorn, Einstiegsleisten vorn in Aluminium, mit GTI-Schriftzug, Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, mit Schaltwippen, Nichtraucherausführung, Pedale in Edelstahl gebürstet, Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar, Elektronisches Stabilisierungsprogramm mit Gegenlenkunterstützung, ABS, ASR, EDS  Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn, Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, Reifenkontrollanzeige, Scheibenbremsen hinten, Bremssättel in Rot, Scheibenbremsen vorn, Bremssättel in Rot, 4 Lautsprecher, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar; Berganfahrassistent, Doppelton-Signalhorn, Einparkhilfe – Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich, Elektronische Differenzialsperre XDS, Fahrlichtschaltung automatisch, mit LED-Tagfahrlicht, “Leaving home”- und manueller “Coming home”-Funktion, Fahrprofilauswahl, Fensterheber vorn und hinten elektrisch, Fußgängererkennung, Geschwindigkeitsbegrenzer, Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung, Klimaanlage, Kombi-Instrument mit elektronischem Tachometer, Kilometer- und Tageskilometerzähler, Drehzahlmesser, LED-Innenleuchten mit Abschaltverzögerung und Dimmfunktion, 2 LED-Leseleuchten vorn und hinten, Lendenwirbelstützen vorn, Staub- und Pollenfilter, Telefonschnittstelle, USB-C-Schnittstelle und USB-Ladebuchse, VW Connect, Kraftstoffverbrauch, l/100 km: innerorts 7,3 / außerorts 5,4 / kombiniert 6,1; CO2-Emission kombiniert, g/km: 138; Effizienzklassen: C

Angebot gültig bis 30.11.2019

200 PS und XDS

Beeindruckende Leistung: in Zahlen und in Kurven

Dass Du einen Polo GTI fährst, musst Du  niemandem erzählen. Man erkennt ihn auf den ersten Blick: an den roten Zierleisten, dem typischen Lüftungsgitter in Wabenstruktur, den roten Bremssätteln und den markanten sportlichen Felgen. Und auf dem zweiten Blick nach dem Einsteigen: am GTI-Innendesign mit den unverwechselbaren Sitzen im Karomuster.

Ein echtes High-Light 

Sehen gut aus und sorgen für gute Sicht – auch in Kurven: die Frontscheinwerfer mit Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer.  Optional: Die ausdrucksstarken LED-Frontscheinwerfern, deren Design die typische rote GTI-Linie aufgreift.  Und wer Deinen Polo GTI von hinten sieht (soll vorkommen), freut sich über die serienmäßigen dunkelroten LED-Rückleuchten.

Die Räder.

Schon im Stillstand dynamisch

Selbstbewusst und markant: die Serienräder „Milton Keynes“ in 17 Zoll. Mit Platz für ein besonderes Highlight: die roten Bremssättel.

Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen gegen Mehrpreis.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Verbrauchs- und Emissionswerte
Polo GTI 2,0 l TSI OPF 147 kW (200 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Nach NEFZ Standard
Super 95
Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,2 – 6,1 l/100km 1
Kraftstoffverbrauch innerorts 7,3 l/100km 1
Kraftstoffverbrauch außerorts 5,5 – 5,4 l/100km 1
CO₂-Emission kombiniert 141 – 138 g/km 1
Effizienzklasse C 1
Super 95
Kraftstoffverbrauch sehr schnell 7,0 – 6,8 l/100km 2
Kraftstoffverbrauch schnell 6,2 – 6,0 l/100km 2
Kraftstoffverbrauch mittel 7,2 – 6,9 l/100km 2
Kraftstoffverbrauch langsam 10,6 – 10,3 l/100km 2
Kraftstoffverbrauch kombiniert 7,3 – 7,0 l/100km 2
CO₂-Emission kombiniert 165 – 159 g/km 2

Die in dieser Darstellung gezeigten Fahrzeuge und Ausstattungen können in einzelnen Details vom aktuellen deutschen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen gegen Mehrpreis.