Bitte wählen Sie Standort Autohaus
    - ich möchte gerne über Neuheiten und Aktionen per E-Mail von Auto Schütz informiert werden. Dieser Service kann jederzeit per E-Mail oder Anruf bei Auto Schütz beendet werden.
  • Einwilligung in die Datennutzung: Ich möchte zukünftig über Aktuelles vom Autohaus Schütz informiert werden. Daher bin ich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten in einer von der VW AG verwalteten zentralen Datenbank gespeichert werden. Zudem bin ich damit einverstanden, dass die VW AG, die angegliederten Auto Schütz Filialen sowie – in deren Namen und Auftrag – beauftragte Dienstleister diese Daten mit anderen Daten aus dem VW Konzern zusammenführen. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass die vorgenannten Unternehmen diese Daten zur individuellen Kunden- und Interessentenbetreuung, für Befragungen zur Kundenzufriedenheit und Informationen zu Fahrzeugen sowie zu fahrzeugbezogenen Dienstleistungen von VW nutzen und mich zu diesen Zwecken per Briefpost kontaktieren können. Ich bin zudem damit einverstanden, dass:
  • von den genannten Unternehmen genutzt werden, um mich für die aufgeführten Zwecke zu kontaktieren. Ein einmal gegebenes Einverständnis kann ich jederzeit bei der per E-Mail an die Volkswagen Kundenbetreuung unter folgender E-Mail-Adresse widerrufen: info-datenschutz@volkswagen.de